logo

2020

Muko-Spenden-Schwimmen (Königslutter)

Das 2. Muko-Spenden-Schwimmen bzw. unsere Aktivwochenende fand vom 26.06.2020 – 28.06.2020 statt.

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht gemeinsam schwimmen konnten, war unser Motto diesmal: „Gemeinsam durch die Krise"

Radfahren, laufen, walken, wandern, Spazieren gehen, schwimmen oder Trampolin springen – alles war erlaubt. Auf diese Weise sind über 4000 Euro an Spendengeldern zusammen gekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Mehr Infos zur Veranstaltung: www.spendenschwimmen.cf-braunschweig.de

 

Muko-Spendenlauf Hannover

Am 30. August 2020 konnten wir leider nicht gemeinsam auf dem Sportplatz Hasenheide des TKH laufen.... Nach dem Motto: "Gemeinsame Kilometer - getrennte Wege" gingen aber trotzdem 318 Starter*innen, 5 Hunde und 1 Pferd vor der eigenen Haustür an den Start. Über 3113 km wurden gelaufen, gegangen, gewalkt, gewandert, geradelt oder geritten!

Nachdem uns viele Rückmeldungen erreichten und einige Sponsoren nachträglich noch gespendet haben, konnten wir am Ende die großartige Spendensumme von 20.000 Euro bekannt geben. Wir sind sehr dankbar und glücklich über dieses tolle Ergebnis. Vielen herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, an alle Sponsoren und Unterstützer, die mitgeholfen haben, dass der Muko-Spendenlauf auch 2020 ein so großer Erfolg ist.
Die Spenden gehen auch in diesem Jahr an das Haus Schutzengel vom Mukoviszidose e.V.

Hier geht es zum Rückblick des Muko-Spendenlaufs in Wort & Bild

 


powered by webEdition CMS